Update #2
vor 4 Monaten

Unter allen Teilnehmern der Yoga-Stunde verlost die WWF 10 Sets, bestehend aus einem WWF-Handtuch und einer Trinkflasche.

Ältere Updates
Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.
Mein Lieblingsmantra erinnert daran, dass alle Wesen dieser Welt miteinander verbunden sind. Es steht für Wohlwollen und Liebe gegenüber allen Lebewesen und wer sein Herz dafür öffnet, erfährt großes Glück und wahre Freude in dieser Verbundenheit.

Jeder Mensch und jedes Tier ist aus einem bestimmten Grund ein Teil vom Ganzen und es gilt, ihre Einzigartigkeit zu erhalten. Zusammen können wir den Lebewesen helfen, die sich nicht selbst helfen können.

Dazu lade ich DICH herzlich ein, an der Spendenaktion "Yoga für Artenvielfalt" teilzunehmen.
Ich gebe zwei Yogastunden: - am 25. März bei in Leinefelde und - am 26. März in Dingelstädt
Mehr Informationen und Anmeldung auf:
http://www.sati-yoga-eichsfeld.de/spezial

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank

Spenden erhalten 9

EUR 20
Manuela Haase
vor 3 Monaten
EUR 30
Tina Schaefer
vor 3 Monaten
EUR 30
Denise Dietrich
vor 3 Monaten
EUR 30
Patrick
vor 3 Monaten