Event Goal
Yoga für Artenvielfalt
von EUR 20.000 gesammelt!
43%
EUR 8.640
von EUR 20.000 gesammelt!
noch 256 Tage
114 Sammelaktionen erstellt
290 Mal gespendet

Yoga für Artenvielfalt

Praktiziere Yoga, um innerlich Balance zu finden. Und sammle Spenden für den Artenschutz. Für Mutter Erde. Damit auch sie im Gleichgewicht bleibt.

Vom Delfin über den Baum bis hin zum Bienensummen steht die Natur Pate für all die Yogastunden, mit denen wir versuchen, innerlich Balance zu finden. Lasst uns auch im Äußeren wieder für mehr Gleichgewicht sorgen – mit „Yoga für Artenvielfalt“. Setz dir ein Spendenziel und lade deine Freund:innen, Bekannten und Yogis ein, deine Spendenaktion zu unterstützen.

Übrigens: Im WWF-Yoga-Lexikon findest du interessantes Wissen zu jeder Tierart und Asana, die du in deine Yogastunde einfließen lassen kannst. 

So funktioniert's

In drei Schritten machst du deine Spendenaktion erfolgreich!

Lass dich inspirieren

Gute Beispiele für erfolgreiche Spendenaktionen, die uns bereits unterstützt haben.

Zeig deinen Freunden, wofür du dich einsetzt

© Ralph Frank

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.