Update #1
vor 4 Jahren

Fashion-Flohmarkt am 8.2. in Heidelberg für einen guten Zweck: Erlöse kommen Australiens Tierwelt zugute.

Endlich ist es soweit, ihr habt lange genug gewartet!
Influencer aus ganz Deutschland verkaufen ihre angesagte Kleidung, Schuhe und Accessoires.

Getränke und Essen sind auch am Start. Auch die Erlöse werden zu 100% gespendet.

Der passende Groove kommt von Mika Setzer. Außerdem sorgen auch noch Dj DoubleA und DJ J-FRI während der Veranstaltung für die richtigen Kauflaune-Beats,

Shoppen, Influencer treffen und dabei etwas Gutes tun! Noch nie war es so einfach, alle drei Dinge gleichzeitig unter einen Hut zu bringen.

#CLOTHING - #MUSICACTS - #PHOTOWALL - #FOOD - #DRINKS

Wann? 08.02.2020 - 13 bis 20 Uhr
Wo? Frauenbad Heidelberg
Eintritt? KOSTENLOS

Alles was ander Veranstaltung eingenommen wird, geht zu 100% an „WWF´s Recovery Funds for Australia“.

Der Flohmarkt wird wie eine Fashion Hall aufgebaut sein, sprich ihr zahlt an zentralen Kassen am Ausgang.
Ihr könnt ganz entspannt mit Cash oder EC-Karte vor Ort bezahlen.

Partner: GVO Cateringkultur, Frauenbad Heidelberg, Odenwald Quelle, Engelhorn, Textilerei Startup Mannheim, Scraegg


Warum ich mich für Australien brennt einsetze
Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Australien brennt

Buschbrände in Australien zerstören eine einzigartige Tierwelt. Ihre Spende hilft bei Wildtierrettung, Naturschutz und Wiederherstellung von wichtigem Lebensraum.


Spenden erhalten 9

EUR 240
Anonymer Spender
vor 4 Jahren
EUR 9.446
Anonymer Spender
vor 4 Jahren
EUR 15
Ronja Hook
vor 4 Jahren
EUR 5
Albert Hettwer
vor 4 Jahren
EUR 12
Isabelle Pallmann
vor 4 Jahren
EUR 27
Laureen Pallmann
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.