Update #2
vor einem Jahre

Ihr findet mich:
- bei Superfit :
Mo. 11.00 im Ringcenter,
Di. 10.30 im Europacenter & 20.30 im Alexa
Mi. 10.00 im Alexa
Do. 11.00 in Neukölln
- bei Probiogen:
Mi 18.00 (Firmenyoga)
& natürlich auch auf dem wunderbaren Kulturkahn Paula in der Rummelsburger Bucht
Sa. 10.00
Am 23.&24. Mai bin ich in Basel an einer Grundschule und hoffe auch dort ganz viele junge Herzen für die Artenvielfalt auf unserem Planeten zu gewinnen!

Ältere Updates
Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Auch dieses Jahr wollen wir wieder aktiv werden damit unsere Welt bunt und vielfältig bleibt, 2 Wochen lang könnt ihr mit mir in allen Yogastunden jede Menge Asanas üben, für die die Natur Pate gestanden hat. Ich freue mich schon auf euch!
Namaste eure Vera

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank
Mehr lesen

Spenden erhalten 2

EUR 11
Veerayogini
«Wir Yogi:nis von der Paula (Sa. 10:00) lieben unsere Welt bunt und vielfältig :)»
vor einem Jahre
EUR 5
H Grewe
«Die Artenvielfalt ist Grundlage unseres Lebens und muss dringend erhalten werden.»
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.