Update #2
vor einem Jahre

Auch dieses Jahr wollen wir wieder aktiv werden damit unsere Welt bunt und vielfältig bleibt, 2 Wochen lang könnt ihr mit mir in allen Yogastunden jede Menge Asanas üben, für die die Natur Pate gestanden hat. Ich freue mich schon auf euch!

Namaste Vera

Ältere Updates
Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Laßt uns gemeinsam etwas für den Erhalt der Arten auf dieser Welt tun!
Kommt vorbei, wir werden in der Yogastunde in viele Tierhaltungen gehen, die Vielfalt spüren und genießen... Wir lieben es bunt und das zeigen wir :) Macht mit, seid dabei!
Namaste eure Vera

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank
Mehr lesen

Spenden erhalten 6

EUR 30
veerayogini
«Danke an meine Yogis von der Paula & bei ProBioGen!!!»
vor 4 Jahren
EUR 30
Alex S
vor 4 Jahren
EUR 20
janSen
vor 4 Jahren
EUR 10
Marc Davis
vor 4 Jahren
EUR 55
Julia Bacskai-Atkari
vor 4 Jahren
EUR 30
Sophie-Theresia Beutling
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.