Update #2
vor 4 Jahren

Eine tierische Yogastunde
Sonntag, 8. März, 11.00–13.00 Uhr
mit Steffen im Yogastudio am Herderplatz in Weimar

Euch erwartet eine tierische Yogastunde mit vielen vertrauten "Freunden", die wir sowohl in echt als auch in den Asanas nicht missen wollen. Grade weil das Thema des Artensterbens so heftig ist, lasst uns unsere Energie fließen lassen!

Mehr unter www.steffenkatz.de

Ältere Updates
Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank
Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 30
Steffen Katz
«Okay, los geht's. YOGA FÜR ARTENVIELFALT, – bei mir im Studio am Sonntag, den 8. März 2020, in Weimar. Mehr unter www.steffenkatz.de»
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.