Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Die Welt ist bunt und voller Faszination!
Voller Begeisterung wachsen wir hier auf und sehen all die bunten Pflanzen und Tiere, die auf dieser Erde gedeihen, wachsen und leben.
Ich möchte dass auch nachkommende Generationen die Schönheit der Natur erleben können und freue mich, wenn IHR mich auf diesem Weg unterstützt und helft das Artensterben zu stoppen!
Gemeinsam können wir das schaffen.
Damit auch du Spaß bei der ganzen Aktion hast, gebe ich eine tolle Online-Yogastunde zum Thema Artenschutz für dich am Samstag den 29.05.2021 um 10:00 Uhr.
Ich freue mich auf dich,
Namaste, deine Sonja.

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank

Spenden erhalten 16

EUR 15
Annette Kast
vor 6 Tagen
EUR 25
Sandra
«Herzlichen Dank für die sehr schöne Yogastunde!»
vor 17 Tagen
EUR 30
Lena-Alisa Keßler
vor 17 Tagen
EUR 15
Tanja
«Danke für diesen belebenden Start in den Tag! 😊Tolle Aktion»
vor 17 Tagen
EUR 30
Anonymer Spender
«Tolle Aktion! Danke! »
vor 17 Tagen
EUR 30
Korbinian Stahl
vor 18 Tagen