Update #1
vor 4 Monaten

This picture shows one of the most beautiful moments of my life. In Bali I was very lucky to watch dolphins in their natural habitat. It was so special. On the same day , while snorkeling, I also saw miles of dead coral reef. Our oceans are in a terrible condition and we are to blame for that. The over-fishing, our garbage, the cruise ships, etc. If the oceans die, so do we. It's our responsibility to protect the oceans and that's why I'm raising these donations this year.


Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Auf diesem Foto seht ihr einen der schönsten Momente meines Lebens. Auf Bali hatte ich das große Glück, Delfine in freier Wildbahn zu sehen. Ich lag auf einem kleinen Boot mitten im Ozean und habe diese wundervollen Kreaturen beobachtet.

Am gleichen Tag habe ich beim Schnorcheln aber auch kilometerlanges totes Korallenriff gesehen. Um unsere Ozeane steht es schlecht und damit auch um die Meeresbewohner und letztlich auch um uns! Wir Menschen sind einzig und allein Schuld daran. Es liegt an der übermäßigen Fischerei, am Abtragen des Meeresgrundes, an unserem Müll, an unseren Kreuzfahrtschiffen. Die Meere sind kurz vorm "Umkippen" und es ist unsere Verantwortung, das zu verhindern. Daher sammle ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag Spenden für die Meere! Danke für eure Unterstützung.

Lebendige Meere

Wal, Delfin und Meer. Mit Ihrer Hilfe können wir Meeresschutzgebiete aufsetzen, Beifang verringern, die Verschmutzung der Meere bekämpfen und die Lebensweise der Meeresbewohner erforschen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 13

EUR 30
Sabine Christofzik
vor 4 Monaten
EUR 20
Julian Niebuhr
vor 4 Monaten
EUR 40
Renée Werner
vor 4 Monaten
EUR 20
Marc Strobel
vor 4 Monaten
EUR 10
Amanda & Ryan Groves
vor 4 Monaten
EUR 30
Marcus Waters
vor 4 Monaten