Earth Hour

Am 30. März ist es wieder soweit: Um 20:30 Uhr Ortszeit machen Millionen Menschen, Städte und Wahrzeichen auf der ganzen Welt für eine Stunde das Licht aus. Das ist die Earth Hour. Gemeinsam setzen wir so ein starkes Zeichen für einen lebendigen Planeten und fordern mehr Klimaschutz.

Erfahre mehr über die Earth Hour.

Starte eine Spendenaktion für mehr Klimaschutz!

In den vergangenen Jahren schrieb die Earth Hour Geschichte und wurde zur größten weltweiten Umweltschutzaktion. Werde jetzt ein Teil davon und starte deine eigene Spendenaktion zur Earth Hour!
Purpose Goal
EUR 94
von EUR 2.000 gesammelt!
purpose.barometer.percentage_complete_short
5% noch 35 Tage
Unsere tollen Unterstützer haben bis jetzt:

4 Sammelaktionen erstellt

5 Mal gespendet

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Um das Leben auf der Erde zu schützen, brauchen wir Menschen wie dich, die sich begeistern und engagieren. Denn nur gemeinsam können wir unsere Umwelt mit ihrer Vielfalt bewahren. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deiner Aktion und freuen uns auf eine gemeinsame Earth Hour.