Update #2
vor 11 Tagen

Danke ihr Lieben! Die ersten Rückmeldungen für die Party habe ich auch schon bekommen. Dann drückt die Daumen, dass das Wetter hält.

PS: Bis zur 500 ist noch ein klein wenig Luft. Bin gespannt, ob wir das zusammen schaffen!

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Moin!

Ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich dich statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt. Und mal ehrlich: Wie viel unnütze oder überflüssige Dinge kauft jeder von uns jede Woche? Investiere das Geld für eine Gute Sache - es lohnt sich für dich, unsere Kinder und unseren Planeten.

Mal sehen, ob wir hier gemeinsam 500 EUR oder mehr zusammen bekommen. Egal wie viel - wir können damit auf jeden Fall etwas damit bewegen!

Ich danke dir schon ein mal und freue mich dich bei meiner Party am 2. oder 9. Juni 2018 (je nach Wetter) bei uns in Biesenthal wieder zu sehen!

Lieben Gruß
Peer

Schutz für die Wälder

Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer Wälder.


Spenden erhalten 5

EUR 44
Anja Hartleben
«Dreimal HOCH - soll er leben, hoch soll er leben, dreimal HOCH - HOCH - HOCH !!! Einen dicken Knutsch von deiner Gattin ;o)»
vor 24 Tagen
EUR 44
Anja Hartleben
«Zweimal HOCH -»
vor 24 Tagen
EUR 44
Anja Hartleben
«Einmal HOCH - »
vor 24 Tagen
EUR 50
die Petersilie ;o) :o) :O) :o) [:o]
«Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht! Gandhi»
vor einem Monat