Update #7
vor 6 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr bei meiner Geburtstags-Aktion mitgemacht habt. Ich bin echt überrascht und begeistert, dass wir gemeinsam so viel Geld zusammen bekommen haben. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mitgemacht habt und Euch der Schutz unserer Umwelt ebenso am Herzen liegt.

Um es in den (vielleicht nicht jedem verständlichen) Worten von Ford Prefect zu sagen:
"Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen wo sein Handtuch ist."

In diesem Sinne - macht's gut, und danke für den vielen Fisch! ;-)

Liebe Grüße
Peer

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Moin!

Ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich dich statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt. Und mal ehrlich: Wie viel unnütze oder überflüssige Dinge kauft jeder von uns jede Woche? Investiere das Geld für eine Gute Sache - es lohnt sich für dich, unsere Kinder und unseren Planeten.

Mal sehen, ob wir hier gemeinsam 500 EUR oder mehr zusammen bekommen. Egal wie viel - wir können damit auf jeden Fall etwas damit bewegen!

Ich danke dir schon ein mal und freue mich dich bei meiner Party am 2. oder 9. Juni 2018 (je nach Wetter) bei uns in Biesenthal wieder zu sehen!

Lieben Gruß
Peer

Schutz für die Wälder

Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer Wälder.


Spenden erhalten 10

EUR 24
Jana Zweitgattin & Romy das Fakir jagende Pubertier
«Liebster Peer, ALF würde sagen: DU bist ganz ok. für jmd. ohne HAARE. Vielen Dank für die vielen schönen Momente mit dir ! Romy liebt dich einmal mehr, weil du die Natur unterstützt! HAPPY BIRTHDAY »
vor 6 Monaten
Nicht sichtbar
Steffi Lückert
«❤🌳❤»
vor 6 Monaten
EUR 30
Monika Hartleben
vor 6 Monaten
EUR 20
Lara Hartleben
vor 6 Monaten