Update #1
vor einem Monat

Lasst uns gemeinsam für den WWF Spenden sammeln und uns für einen tollen Zweck engagieren!


Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Nie war es wichtiger, für unseren Planeten zu kämpfen. Und noch nie gab es so viele Menschen, die für unsere Erde einstehen. Der WWF hilft mit und leistet national wie international in ausgewählten ökologischen Schlüsselregionen einen wirkungsvollen Beitrag zur Bewahrung der biologischen Vielfalt, der Einzigartigkeit und der Schönheit der Natur.

Ich möchte mich als Teilnehmer des virtuellen Laufevents "Challenge Runners - Run to save our Forests. Laufen und Spenden sammeln für den WWF" stark machen und im Zuge meiner Teilnahme möglichst viele Spenden sammeln.

Dabei versuche ich, in den 16 Eventtagen möglichst viel zu laufen und setze mir mein persönliches Ziel von 84 Kilometern. Also zwei Marathon-Distanzen.

Ich würde mich über deine Unterstützung sehr freuen!

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.


Spenden erhalten 6

EUR 40
Rita Nieland
vor 21 Tagen
EUR 30
Andrea Nieland
vor einem Monat
EUR 50
Verena Visse
vor einem Monat
EUR 15
Marco Kuntze
«Viel Erfolg!»
vor einem Monat
EUR 15
Rene Schütte-Bruns
vor einem Monat
EUR 5
Michael Nieland
vor einem Monat