Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Lydia, 32 Jahre jung und noch vor ein paar Jahren war ich ein totaler Sportmuffel.

Mittlerweile habe ich das Laufen für mich entdeckt. Ich liebe es unterwegs in der Natur zu sein und die Schönheit und Ruhe der Wälder zu genießen.

Schönes muss bekanntlich geschützt werden! Mit dieser Spendenaktion unterstütze ich den WWF beim Erhalt der Wälder.

Ihr könnt etwas zu meinem Vorhaben beitragen. Jede noch so kleine Spende hilft dabei, die Schönheit der Wälder zu erhalten.

Ich danke euch von Herzen für euren Beitrag! Und die Wälder ebenso :)

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 15
Lydia Lebelt
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.