Update #1
vor 11 Monaten

Alle Kinder kennen und lieben Janoschs Bücher. Zu seinem 90. Geburtstag möchte ich ein bisschen zurückgeben. Daher diese Spendenaktion.


Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Als YouTuber im Kanal youtube.com/c/lernsnacks konnte ich dieses Jahr viele Menschen erreichen und möchte für dieses gute Gefühl gerne anderen Lebewesen helfen. Die Wahl fiel auf den Tigerententag, weil mir Janosch damals auch sehr viele schöne Geschichten geschenkt hat.

Schutz der Wildtiere

Ob Tiger, Löwe, Leopard, Elefant oder Gorilla: Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 2

EUR 10
Marieke Fiona Wittneben
vor 10 Monaten
EUR 10
Oliver März
vor 11 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.