Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Vom 1. Juli bis zum 30. September 2022 werde ich mit meiner Tochter Eileen in einem 40 Jahre alten russischen Allradbus von West nach Ost durch Russland reisen, um letztendlich die Halbinsel Kamtschatka zu besuchen. Da wir auf dieser Reise auch durch den Lebensraum der Amurtiger im Fernen Osten Russlands kommen, möchten wir mit dieser Aktion einen Beitrag leisten, um die Lebensbedingungen der etwa 600 dort freilebenden Tiger zu verbessern.

Die Einzelheiten zu dieser Spendenaktion, vor allem auch die Belohnungen, die es für Spenden in bestimmter Höhe gibt, sind auf unserer Reisehomepage beschrieben.

Schutz der Wildtiere

Ob Tiger, Löwe, Leopard, Elefant oder Gorilla: Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 100
Franklin Tummescheit
«Um direkt einmal mit gutem Beispiel voranzugehen!»
vor 24 Tagen