Warum ich mich für Berliner Marathon: Schutz für die Wälder einsetze
Jeder einzelne Schritt trägt mich weiter. Tag für Tag. Jeder Traum erinnert mich. Nacht für Nacht. Jeder Lauf bringt mich meinem Ziel näher. Jahr für Jahr.

Mein Name ist Faiz Ahmad Qasemi. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Afghanistan und ich liebe den Sport. Denn Sport ist das einzige, das mir nicht genommen werden kann. Das einzige, das mir geblieben ist. Meine Familie habe ich in Afghanistan verloren.

Nun lebe ich für den Sport und habe bereits in Griechenland erfolgreich an den verschiedensten Marathons teilgenommen. Jeder dieser Läufe sollte mich meinem sportlichen Traum und persönlichen Ziel ein Stück näher bringen.

Deutschlands Wälder ebnen mir den Weg - so möchte ich sie schützen, bestenfalls mit eurer Hilfe! Bitte unterstützt meine Aktion mit einer kleinen Spende. DANKE!

Berliner Marathon: Schutz für die Wälder

Der Berliner Marathon ist eines der weltweit renommiertesten Sport-Events. 42,195Kilometer. Ein Sportevent mit internationaler Anziehungskraft!


Spenden erhalten 19

EUR 85
Ramin Talebi
vor einem Monat
EUR 15
Elena Daniel
vor einem Monat
EUR 20
Kubilay Altun
vor einem Monat
EUR 50
Romesh Lingarajah
vor einem Monat
EUR 15
Anabela Correia
vor einem Monat
EUR 30
Cem Atay
vor einem Monat