Update #2
vor einem Monat

3 Tage bin ich nun schon auf dem Rad. Heute musste ich den Plan über den Großglockner zu fahren wetterbedingt ändern. An Aufgeben ist aber nicht zu denken, auch nicht nach der 130 km Regenfahrt heute.

Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels.

Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden!

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Mit dieser Aktion setze ich mich anlässlich meines runden Geburtstags aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein.

Warum? Ohne Wälder fehlt uns die Luft zum Atmen. Derzeit schmilzt nicht nur das arktische Eis und entzieht den Eisbären die Lebensgrundlage. Es brennen auch die Wälder, werden rücksichtslos abgeholzt, oder einseitig und kaum nachhaltig aufgeforstet.

Unterstützt mich mit einer Spende für dieses Projekt des WWF Deutschland statt mir ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Wälder erreichen!

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 11

EUR 100
HYAZINTH
vor einem Monat
EUR 50
Anonymer Spender
«Hipp, Hipp Hurra!»
vor einem Monat
EUR 30
Friedrich Lukas Stähler
vor einem Monat
EUR 100
Jen W
vor einem Monat
EUR 50
Tanja Cordes
vor einem Monat
EUR 15
Michael
vor einem Monat