Warum ich mich für Stopp die Plastikflut einsetze
Lass die Raketen – hilf dem Planeten!
Ich möchte, dass meine Kinder und Enkel noch an nicht mit Plastik verschmutzten Stränden spielen, im klaren Ozean die vielfältige, bunte Unterwasserwelt kennenlernen und Fisch ohne Bestandteile von Mikroplastik essen können.

Daher: Beende das Jahr mit einer guten Tat und feiere mit Deinen Liebsten Silvester – ohne Raketen und Böller. Lass uns gemeinsam Geld sammeln, anstelle es in der Luft verpuffen zu lassen. Jeder Euro trägt dazu bei, unsere Natur zu schützen, anstatt sie noch mehr zu verschmutzen.
Übrigens: Auch die Wild- und Haustiere werden es Dir danken. Denn diese werden durch den Feuerwerkslärm gestört und verschreckt.

Stopp die Plastikflut

Plastikmüll bedroht die Umwelt, die Meere und am Ende auch uns. Deshalb müssen wir jetzt handeln und unsere Ozeane schützen.

Delfin mit Plastikmüll – Kampagnensujet des WWF Deutschland
Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 50
Constanze Kreutzberg
vor einem Monat