Warum ich mich für Natur & Umwelt schützen einsetze
Schon seit einiger Zeit unterstütze ich verschiedene Projekte des WWF zum Erhalt der Natur. Ich dachte mir damals, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann um Pflanzen, Tiere oder Umwelt zu schonen oder schützen. Dies muss nicht immer mit Spenden getan sein. Man kann darauf achten, nicht zu viel Müll zu produzieren oder im Winter nicht unbedingt Bananen aus Südamerika zu kaufen. Schätzungen gehen davon aus, dass sich bis zu 142 Millionen Tonnen Müll auf den Meeren befindet. Um selbst etwas aktiver zu werden, bin ich seit ca. 3 Monaten Pate der Schneeleoparden und werde vom WWF über Email auf dem laufenden gehalten. Auch du kannst was tun, und das muss nicht mal Geld kosten!

Natur & Umwelt schützen

Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben. Lasst uns die Vielfalt des Lebens auf der Erde für jetzige und nachfolgende Generationen erhalten.

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 20
Christine Köhler
vor 6 Jahren
EUR 10
Brigitte Schüll
vor 6 Jahren
EUR 15
Christian Köhler
vor 6 Jahren
EUR 30
Christian Köhler
vor 6 Jahren
EUR 5
Fabian Meszaros
vor 6 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.