Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Hallo,
ich bin Charlotte und im Jahr 2009 geboren. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit im Jahr 2100 noch leben und mache mir große Sorgen, wie es im Jahr 2100 auf unserer Welt aussehen wird, wenn wir jetzt nicht anfangen unser Denken und unser Verhalten auf unserer Erde zu verändern.

Bitte schaut Euch alle den Film "Mein Leben auf unserem Planeten" von David Attenborough an ( http://youtube.com/NetflixDACH ), damit ihr versteht warum wir JETZT anfangen müssen unser Verhalten zu verändern.

Die Wälder auf unserer Erde sind eine wichtige Lebensgrundlage für uns alle. Ich liebe den Wald und möchte helfen soviel Wald wie möglich zu erhalten und zu retten. Mit nur 1€ können wir ein ganzes Fußballfeld Wald retten.

Mein Ziel: 30.000 oder mehr Fußballfelder Wald zu retten.
Mach mit! DANKE

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 31

EUR 500
Mark Fallon
vor 7 Tagen
EUR 50
Margaret Dierks
vor einem Monat
EUR 15
Bernd Plewe
vor einem Monat
EUR 1.111
Anonymer Spender
vor einem Monat
EUR 15
Jasper Fallon
vor einem Monat
EUR 30
Charlotte Fallon
vor einem Monat
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.