Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Obwohl ich dieses Mal wieder nicht meinen Geburtstag feiern kann, möchte ich mir trotzdem Geschenke wünschen. Auch wenn ihr dafür von mir keine Gegenleistung in Form von Getränken oder dergleichen bekommt =)

Was könnte ich mir jetzt wünschen?
Klamotten? - Habe ich genug
Spritze für ein Auto? - Steht schon vor der Tür und fahre doch nur Fahrrad
Neues Handy? - Ne, tuts noch
Noch mehr Luxusgüter? - habe gerade erst erfolgreich ausgemistet und bin froh :D

Also ich habe eh schon zu viel..... Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr einfach etwas spendet. Sei es an diese Aktion beim WWF, an Greenpeace, SOS Kinderdorf oder was euch sonst noch am Herzen liegt.

Ich beschenke mich jetzt erstmal selbst mit einer Spende :)

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 6

EUR 10
Da Fichtenschorsch
vor 3 Jahren
EUR 30
Anika
vor 3 Jahren
EUR 30
Lukas Gottschling
vor 3 Jahren
EUR 50
Nicole Buballa
vor 3 Jahren
EUR 49
Lucas
vor 3 Jahren
EUR 50
Yannick Pohl
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.