Update #1
vor 22 Tagen

Liebe Freundinnen und Freunde,
da ich schon beinahe alles habe, was ich mir wünschen kann, würde ich mich dieses Jahr besonders darüber freuen, wenn ihr -statt mir etwas zu schenken- diese Spendenaktion unterstützt:
Es geht um unsere heimischen Wälder, aber auch den Amazonas und die Wälder weltweit, welche immer mal wieder abfackeln, austrocknen oder gerodet werden.
Um dies möglichst zu vermeiden, bitte ich euch, einen Betrag, der euch persönlich möglich ist, zu spenden. Das wäre das schönste Geschenk für mich dieses Jahr.
Vielen Dank an jeden von euch für jeden einzelnen gespendeten Euro!
Eure Anna
PS: Des Foto isch von bei mir quasi vor de Haustür letztes Jahr.


Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine euch mögliche Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt.
Die Spende ist gezielt auf Wälder, Regenwald aber auch unsere heimischen Wälder, ausgerichtet.
Ich danke euch für jeden Euro, der zusammenkommt.

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 6

EUR 15
Oliver Wrobbel
vor 15 Tagen
EUR 20
Caterina und Daniel
vor 17 Tagen
EUR 30
Hendrik Meyer
vor 18 Tagen
EUR 15
Vivien Nagel
vor 20 Tagen
EUR 15
Julia Peitz
vor 22 Tagen
EUR 15
Anna Finco
vor 22 Tagen