Update #8
vor einem Jahre

Nur noch zwei Tage läuft unsere Spendenaktion und nur noch 30 € fehlen bis zu unserem Ziel! Für einen besseren Einblick in unserer Aktion, gibt es hier ein kleines Video über den Clean Up Walk :)

Ältere Updates
Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Wir von der WWF-Jugend starten einen Clean Up Walk! Dabei starten wir in Berlin und wandern von Werder über Potsdam bis nach Brandenburg und sammeln auf der Strecke so viel Müll, wie wir in der Landschaft finden können. Für jedes Kilo Müll sammeln wir Spenden für den WWF, der die Plastikvermüllung auch dort stoppen will, wo sie am schlimmsten ist: in Südostasien. So bewirken wir gleichzeitig etwas hier und am anderen Ende des Globus.

Lebendige Meere

Unser Ziel: Meeresökosysteme sind gesund und ertragreich. Ihr Schutz sichert die biologische Vielfalt der Meere, von der Milliarden Menschen leben können.


Spenden erhalten 11

EUR 15
Anonymer Spender
vor einem Jahre
EUR 15
Lena Chiari
vor einem Jahre
EUR 20
Cornelius Zunk
«Starke Aktion. :) »
vor einem Jahre
EUR 25
Bertina Mühlhaus
vor einem Jahre