Update #8
vor 5 Jahren

Nur noch zwei Tage läuft unsere Spendenaktion und nur noch 30 € fehlen bis zu unserem Ziel! Für einen besseren Einblick in unserer Aktion, gibt es hier ein kleines Video über den Clean Up Walk :)

Ältere Updates
Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Wir von der WWF-Jugend starten einen Clean Up Walk! Dabei starten wir in Berlin und wandern von Werder über Potsdam bis nach Brandenburg und sammeln auf der Strecke so viel Müll, wie wir in der Landschaft finden können. Für jedes Kilo Müll sammeln wir Spenden für den WWF, der die Plastikvermüllung auch dort stoppen will, wo sie am schlimmsten ist: in Südostasien. So bewirken wir gleichzeitig etwas hier und am anderen Ende des Globus.

Lebendige Meere

Wal, Delfin und Meer. Mit Ihrer Hilfe können wir Meeresschutzgebiete aufsetzen, Beifang verringern, die Verschmutzung der Meere bekämpfen und die Lebensweise der Meeresbewohner erforschen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 11

EUR 15
Anonymer Spender
vor 5 Jahren
EUR 15
Lena Chiari
vor 5 Jahren
EUR 20
Cornelius Zunk
«Starke Aktion. :) »
vor 5 Jahren
EUR 25
Bertina Mühlhaus
vor 5 Jahren
EUR 17
Anonymer Spender
vor 5 Jahren
EUR 250
Wesley Wolter
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.