Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Hallo ihr Lieben,
Die Wälder versorgen uns alle mit sauberer Luft, Entspannung und guter Laune. Als Läufer aber auch für jede*n anderen ist es immer wieder wunderschön die Frische eines lebendigen Waldes zu genießen.
Leider gibt mir der WWF hier nur 800 Zeichen vorzustellen warum mir das Projekt so wichtig ist, was in keiner Welt ausreichend ist! Daher habe ich einen Instagram-Kanal erstellt, um alles ausführlich vorzustellen und euch über Training, Events und die Spendenaktion auf dem Laufenden zu halten. Schaut bitte vor einer Spende unbedingt hier vorbei:
https://www.instagram.com/timskilometer?utm_source=qr&igsh=MTg5eTdiMzViNDVkdw==

Ich freue mich riesig auf eure Unterstützung und dass wir gemeinsam etwas für diese Welt tun!
Vielen Dank euch allen aus tiefstem Herzen!!!

Euer Tim :*

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 17

EUR 10
Lisa Dorn
vor einem Monat
EUR 5
Särah
vor einem Monat
EUR 10
Lea Heizer
vor einem Monat
Nicht sichtbar
Mölli
vor einem Monat
EUR 20
Steffi Ebel
vor 3 Monaten
EUR 10
Theo Görner
«Go Timmi Go»
vor 3 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.