Update #1
vor einem Monat

An alle meine liebsten Menschen, wie ihr wisst versuche ich seit 2018 auf alle möglichen materiellen Geburtstagsgeschenke zu verzichten und möchte jedes Jahr meinen Geburtstag dafür nutzen, kollektiv unseren Mitmenschen oder allgemein der Welt zu helfen. Dieses Mal habe ich mich dazu entschieden, Naturprojekte zu fördern und würde mich über jeden x-beliebigen Spendebetrag freuen. Ihr würdet nicht nur mich damit glücklich machen, sondern tut euch selbst und allen anderen Menschen auch noch was gutes! ❤️


Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze

Schutz für die Wälder

Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer Wälder.


Spenden erhalten 9

EUR 20
Anoja Ramachandran
vor einem Monat
EUR 20
Abivarna Uthayaruban
vor einem Monat
EUR 10
Fardia Mama
vor einem Monat
EUR 20
Anonymer Spender
vor einem Monat