Update #1
vor 4 Jahren

An alle meine liebsten Menschen, wie ihr wisst versuche ich seit 2018 auf alle möglichen materiellen Geburtstagsgeschenke zu verzichten und möchte jedes Jahr meinen Geburtstag dafür nutzen, kollektiv unseren Mitmenschen oder allgemein der Welt zu helfen. Dieses Mal habe ich mich dazu entschieden, Naturprojekte zu fördern und würde mich über jeden x-beliebigen Spendebetrag freuen. Ihr würdet nicht nur mich damit glücklich machen, sondern tut euch selbst und allen anderen Menschen auch noch was gutes! ❤️


Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 9

EUR 20
Anoja Ramachandran
vor 4 Jahren
EUR 20
Abivarna Uthayaruban
vor 4 Jahren
EUR 10
Fardia Mama
vor 4 Jahren
EUR 20
Anonymer Spender
vor 4 Jahren
EUR 15
Ragavie Manogaran
vor 4 Jahren
EUR 20
Abinaya Uthayaruban
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.