Warum ich mich für Berliner Halbmarathon: Schutz für die Wälder einsetze
Vor etwa einem Jahr habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt & seitdem kann ich es mir aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken!
Dass ich meine sportliche Leidenschaft mit dieser tollen Spendenaktion kombiniere, war für mich daher ganz klar!
Ich freue mich sehr über jede Unterstützung, dem Spendenziel ein Stück näherzukommen.

Berliner Halbmarathon: Schutz für die Wälder

Der Berliner Halbmarathon ist einer der ältesten und größten Halbmarathons der Welt. Die Strecke führt vorbei an Berlins grüner Lunge – dem Tiergarten.

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 10
Nicki
vor 12 Tagen
EUR 20
Lukas H.
vor 13 Tagen
EUR 30
Schoschana Ilert
vor 13 Tagen
EUR 15
Anonymer Spender
vor 13 Tagen
EUR 15
Anonymer Spender
vor 13 Tagen
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.