Warum ich mich für Berliner Halbmarathon: Laufen für die Wälder einsetze
Vor etwa einem Jahr habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt & seitdem kann ich es mir aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken!
Dass ich meine sportliche Leidenschaft mit dieser tollen Spendenaktion kombiniere, war für mich daher ganz klar!
Ich freue mich sehr über jede Unterstützung, dem Spendenziel ein Stück näherzukommen.

Berliner Halbmarathon: Laufen für die Wälder

Der Berliner Halbmarathon ist einer der ältesten und größten Halbmarathons der Welt. Die Strecke führt vorbei an Berlins grüner Lunge – dem Tiergarten.


Spenden erhalten 5

EUR 10
Nicki
vor einem Jahre
EUR 20
Lukas H.
vor einem Jahre
EUR 30
Schoschana Ilert
vor einem Jahre
EUR 15
Anonymer Spender
vor einem Jahre
EUR 15
Anonymer Spender
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.