Warum ich mich für Allgemeine WWF Projekte einsetze
Blumen sind schöner, wenn sie wachsen dürfen & nicht in einer Vase verenden. Geburtstagskarten zu schreiben, ist lästig & was Kuchen angeht, bin ich viel zu wählerisch. Geldgeschenke spende ich sowieso. Die private Bibliothek ist mehr als gut ausgestattet. Mein Kleiderschrank & Nähregal quellen über. Und überhaupt bin ich in der glücklichen Lage behaupten zu können, dass ich sehr viel mehr habe als ich eigentlich brauche.

Wovon unsere Erde mehr als genug hat, sind Umweltverschmutzung & Wilderei durch die selbsternannte "intelligenteste" Spezies, die sie beheimatet...

Da mir Umwelt- & Tierschutz besonders am Herzen liegen, bitte ich Euch statt der üblichen Geburtstagsgeschenke um eine großzügige Spende zugunsten der großartigen Naturschutzarbeit des WWF!

Die Umwelt & ich sagen Danke! :)

Allgemeine WWF Projekte

Deine Aktion trägt allgemein zum Schutz der Lebensräume für Tiere bei.

Mehr lesen

Über 2100 Projekte weltweit hat der WWF Deutschland seit 1963 durch Spenden initiiert und gefördert - mit großem Erfolg. Dennoch geht die Zerstörung der natürlichen Lebensräume weiter und es gibt viele Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind. Der WWF setzt sich für ihre Rettung ein.


Noch keine Spenden erhalten

Gehe mit gutem Beispiel voran und mach die erste Spende!