Warum ich mich für Natur & Umwelt schützen einsetze
Blumen sind schöner, wenn sie wachsen dürfen & nicht in einer Vase verenden. Geburtstagskarten zu schreiben, ist lästig & was Kuchen angeht, bin ich viel zu wählerisch. Geldgeschenke spende ich sowieso. Die private Bibliothek ist mehr als gut ausgestattet. Mein Kleiderschrank & Nähregal quellen über. Und überhaupt bin ich in der glücklichen Lage behaupten zu können, dass ich sehr viel mehr habe als ich eigentlich brauche.

Wovon unsere Erde mehr als genug hat, sind Umweltverschmutzung & Wilderei durch die selbsternannte "intelligenteste" Spezies, die sie beheimatet...

Da mir Umwelt- & Tierschutz besonders am Herzen liegen, bitte ich Euch statt der üblichen Geburtstagsgeschenke um eine großzügige Spende zugunsten der großartigen Naturschutzarbeit des WWF!

Die Umwelt & ich sagen Danke! :)

Natur & Umwelt schützen

Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben. Lasst uns die Vielfalt des Lebens auf der Erde für jetzige und nachfolgende Generationen erhalten.

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 50
Die lieben Kollegen
vor 5 Jahren
EUR 50
Edith & Karl-Heinz Ißmer
vor 5 Jahren
EUR 20
Saskia Borchardt
vor 5 Jahren
EUR 50
Christina Maier
vor 5 Jahren
EUR 30
Jens Ißmer
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.