Update #2
vor 4 Monaten

Vielen Dank für meine Supporter und Eurer Spende! Ich freue mich riesig über Euren Beitrag und hoffe auf Zielerreichung anlässlich meines Geburtstags und darüber hinaus. Wir müssen etwas für den Artenschutz tun, durch klimaschützende Maßnahmen wie z.B. der Aufforstung von Wäldern, Änderung unseres Konsumverhaltens, Erklärung von Naturschutzzonen und mehr ...

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt.

Schutz für die Wälder

Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer Wälder.


Spenden erhalten 4

EUR 105
Anonymer Spender
«Ein kleiner Tropfen aber trotzdem ganz entscheidend für das Überleben unserer Natur und letztlich uns.»
vor 3 Monaten
EUR 25
M. Pauli
vor 4 Monaten
EUR 30
Guido Schäfer
vor 4 Monaten
EUR 90
für den Natur- und Artenschutz
vor 4 Monaten