Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Ihr Lieben,
noch zwei Tage sind es bis zu meinem 25. Geburstag, und die Nachrichten der Waldbrände auf der ganzen Welt erschüttern mich sehr.
Wer mich gut kennt, weiß, dass mir Tiere und Natur mehr als alles andere am Herzen liegen, und die aktuelle Situation unserer Erde macht mich sprachlos und traurig.
Nun habe ich mir überlegt, zumindest einen kleinen Versuch zu unternehmen, die Wäldern unseres Planeten und damit unsere und die Lebensgrundlage allen Lebens schützen zu helfen.
Hier kommt Ihr ins Spiel:
Ich würde mich unglaublich freuen, gemeinsam mit Euch allen zu meinem Geburtstag den WWF mit einer Spende für die Wälder der Erde zu unterstützen.
Seit 2013 bin ich schon Fördermitglied des WWF und vertraue völlig darauf, dass eine Spende dort sinnvoll und konkret genutzt werden wird.

Schutz für die Wälder

Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer Wälder.


Spenden erhalten 13

EUR 30
Bettina Reuter-Humbert
vor einem Monat
EUR 20
Sofie W.
«Liebe Grüße aus Weimar ;) »
vor 2 Monaten
EUR 100
Gerhard Eurich
vor 2 Monaten
EUR 50
Lisa Mayer
vor 2 Monaten