vor 2 Stunden

DANKE an jeden einzelnen von Euch😍
Wir haben ‭‭unser Spendenziel erreicht und ihr spendet sogar noch fleißig weiter! Ihr seid echt unglaublich!❤
Heute waren wir in der zweiten Schule und konnte die Schüler der Grundschule „Franz Mehring“ über Plastikmüll aufklären. Wie in der ersten Schule haben die Kids super mitgemacht und hatten genauso viel Spaß und Interesse wie wir. An dieser Stelle vielen Dank für das positive Feedback von den Lehrkräften sowie von den Schülern😊
Da das Spendenziel erreicht wurde, können wir euch bereits jetzt verkünden, dass wir am 29.August die Grundschule „Johann Wolfgang von Goethe" besuchen werden.
Jede weitere Spende ist sehr willkommen, da auch diese zum nachhaltigen Schutz der Ozeane beiträgt.

Hauke, Maria, Sary, Andreas und Nathalie

Eine Zukunft, in der Ozeane von Müll bedeckt sind, das wünscht sich keiner! Derzeit landet JEDE Minute eine Lastwagenladung Müll in den Meeren. Dem müssen wir entgegenwirken - Für eine saubere und bessere Nachwelt. Wir, Studenten der Hochschule Anhalt, möchten für das Thema „Plastik in den Weltmeeren“ Kinder in Schulen sensibilisieren.

Das Thema Umweltschutz betrifft jeden und schon kleine Verhaltensänderungen können etwas bewirken. Mit unserer Aufklärungsarbeit in Bernburger Grundschulen versuchen wir deshalb Kindern auf spielerische Weise das Thema näher zu bringen, um frühzeitig das Bewusstsein zu vermitteln, dass gewisse Handlungen große Auswirkungen haben.

Für jede erreichte 100 Euro wird eine Schule besucht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ozeane nachhaltig schützen, sodass sie sich erholen und gesunden können.

michael sarbacher
«... wenn es gelingt, der generation "z"ukunft einen gedanken zu vermitteln, der zu deren neuem denken führt, ist das, wie ein apfelbäumchen gegen den ignoranten mainstream zu pflanzen ... ms»
Marvin Fäseke
Fiyori Michael