Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr möchte ich euch darum bitten, mir keine Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Wenn ihr mir dennoch eine Freude machen möchtet, beteiligt euch gerne an meiner WWF Spendenaktion zum Thema "Wilderei stoppen – Elefanten vor der Ausrottung bewahren".

Alle 15 Minuten stirbt ein Elefant durch Wilderei. Der WWF Deutschland leistet einen maßgeblichen Beitrag dazu, die Wilderei auf Elefanten und Nashörner zu stoppen, die Nachfrage nach Elfenbein und Nashorn auf den asiatischen Märkten zu reduzieren und den Handel mit Produkten aus Wilderei zu unterbinden.

Vielen Dank für eure Spenden!

Ich wünsche euch von Herzen fröhliche Weihnachten!

Eure
Selina

Schutz der Wildtiere

Ob Tiger, Löwe, Leopard, Elefant oder Gorilla: Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 8

EUR 25
Jonas Klein
vor 5 Jahren
EUR 25
Wolfgang Klein
vor 5 Jahren
EUR 30
Carmen Capristo
vor 5 Jahren
EUR 50
Petra Walk
vor 5 Jahren
EUR 25
Simon Klein
vor 5 Jahren
EUR 10
Herbert Schmidt
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.