Update #2
vor 3 Monaten

Das Training hat begonnen. 60 km wurden erreicht bei einer unserer Ostertouren durch die Toskana. Die Jungs sitzen das auf einer Arschbacke ab, ich brauche noch mehr Fahrtraining.

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 55
Jörg Bender
vor 4 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.