Warum ich mich für Berliner Marathon: Laufen für die Wälder einsetze
Hallo Leute,

nachdem ich letztes Jahr den Regensburg Halb Marathon gelaufen bin, möchte ich dieses Jahr den Berlin Marathon in Angriff nehmen.

Die Motivation ist hoch!

Für die Möglichkeit im WWF „TEAM PANDA“ zu laufen, bin ich sehr dankbar und möchte hier natürlich eine ordentliche Spendensumme generieren, um WWF bei ihrer großartigen Arbeit - Rettungsplan für Tiere & Natur - zu unterstützen.

600€ ist das Ziel und ich glaube, dass wir zusammen diese Summe erreichen können!

Ich hoffe auf eure Unterstützung und werde beim Marathon alles geben.

Liebe Grüße, Leo

Berliner Marathon: Laufen für die Wälder

Der Berliner Marathon ist eines der weltweit renommiertesten Sport-Events. 42,195Kilometer. Ein Sportevent mit internationaler Anziehungskraft!


Spenden erhalten 9

EUR 30
Larissa Schieder
«Herz für die Pandas ❤️»
vor 8 Monaten
EUR 55
Anonymer Spender
vor 8 Monaten
EUR 30
Victoria Scheidler
vor einem Jahre
EUR 30
Paulius Zukas
vor einem Jahre
EUR 50
A.M
«Viel Erfolg ;) »
vor einem Jahre
EUR 25
Marie Machmalauter
«Boulderbuddies halten zusammen»
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.