Warum ich mich für Lebensquelle Wasser einsetze
Wasser - die Quelle des Lebens und für mich als Ostseekind unverzichtbar.
Der WWF setzt sich für gesundes, sauberes Wasser für alle ein und daher möchte ich die Naturschutzarbeit durch meine Aktion unterstützen.

Dafür gehe ich an dem Wochenende, nachdem mein Spendenziel erfüllt ist, zum Anbaden in die Ostsee. Je eher das Ziel erfüllt ist, desto kälter die Wassertemperatur und desto lustigere Bilder werden folgen!
Und eines sei gesagt - ich bin eine totale Frostbeule :-)

Unterstützt mich und meine Aktion.

Viele Grüße
Robinetta

Lebensquelle Wasser

Nur sauberes, gesundes Wasser ermöglicht Leben und biologische Vielfalt auf der Erde.


Spenden erhalten 8

EUR 5
Heiko
«Ab ins kalte Nass! :-D»
vor 5 Monaten
EUR 5
Sönke Kranz
vor 5 Monaten
EUR 5
Nessa Ro
vor 6 Monaten
EUR 5
Sönke Kranz
vor 6 Monaten