Update #2
vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

auch wenn sich leider auf der Spendenseite noch nichts getan hat, hat diese Aktion immerhin schon so viel gebracht, dass ich mich dem Thema Müll im öffentlich Raum stärker gewidmet habe. So konnten am Sonntagvormittag ca. 10 Glasflaschen, unzählige Glassplitter und auch Papierteile ihren Weg von Wiesen und aus Gebüschen in die Müllverwertung finden.

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Jahre auf dieser Welt unterwegs und mag die Natur. Aber leider strapazieren wir unsere Umwelt immer mehr.
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, was ich tun kann um der Natur etwas zurückzugeben. Da der Wald eine besondere Anziehung auf mich hat, habe ich mich entschieden für Waldprojekte zu sammeln. Außerdem besitzen unsere Wälder große positive Einflüsse auf uns und unser Klima.

Als Motivation habe ich mir überlegt, dass ich für jeden gespendeten Euro ein Müllteil von der Straße, aus Parks usw. auflesen werde.
Um möglichst viele zu werden, darf die Aktion auch gerne geteilt werden.

Ich freue mich auf eure Unterstützung.
Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Noch keine Spenden erhalten

Gehe mit gutem Beispiel voran und mach die erste Spende!
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.