Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Ich feiere meinen 60. Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt.
Danke für eine Spenden zugunsten der gefährdeten Wildtiere, wie Löwen, Tiger, Leoparden, Geparden und auch Orang-Utans,

Schutz der Wildtiere

Ob Tiger, Löwe, Leopard, Elefant oder Gorilla: Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 25
Iris und Kai Brecht
vor 2 Monaten
EUR 25
Rainer Knickrehm
vor 2 Monaten
EUR 60
Gabi Dauwen
«Von der Familie Schwarz»
vor 3 Monaten
EUR 50
Anke und Holger
vor 3 Monaten
EUR 50
Sabrina Neumann und Matze
vor 3 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.