Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Ich heiße Rainer Schmidt, bin Hobbyläufer und trainiere für die Teilnahme an meinem ersten (Halb-)Marathon im kommenden Jahr. Dabei möchte ich durch die Verbindung meines Hobbys und meines Interesses für Tier-und Naturschutz dazu beitragen die Arbeit des WWF zu unterstützen.

Es würde mich freuen wenn auch ihr die Aktion unterstützen könntet! Eure Spenden sollen dazu beitragen, die Meere als Lebensraum zu bewahren, deren Überfischung zu beenden und den Plastikeintrag deutlich zu reduzieren.

Es wäre ein großer Erfolg - wenn wir zusammen - bis zum Mainzer "Gutenberg-Marathon" am 05. Mai 2019 (wo ich über 21,1 km an den Start gehen möchte) das erste Spendenziel von 211 € erreichen würden. Vielen Dank für Eure Unterstützung, sie wird mir eine große Motivation für Training und Wettkampf sein!

Lebendige Meere

Ozeane nachhaltig schützen, sodass sie sich erholen und gesunden können.


Spenden erhalten 3

EUR 5
Heiko Korntheuer
vor 5 Tagen
EUR 10
Ingo Schmidt
vor 17 Tagen
EUR 21
Rainer Schmidt
vor 27 Tagen