Warum ich mich für Stopp die Plastikflut einsetze
Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Stopp die Plastikflut

Plastikmüll bedroht die Umwelt, die Meere und am Ende auch uns. Deshalb müssen wir jetzt handeln und unsere Ozeane schützen.

Delfin mit Plastikmüll – Kampagnensujet des WWF Deutschland
Mehr lesen

Spenden erhalten 5

EUR 30
Angela Rehaag - Kullmann
vor 17 Tagen
EUR 55
Katrin Jäger
vor 21 Tagen
EUR 15
Katrin Meyer
vor einem Monat
EUR 30
Rick Klaassen
vor einem Monat
EUR 30
Michael Rohrmann
«Die Spende und die persönliche Einschränkung von Plastik hilft uns allen und Mutter Erde. Es ist ein erster Schritt. Weitere sollten umgehend folgen ;-)»
vor einem Monat
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.