Warum ich mich für VeloCity: Radelnd Gutes tun einsetze
Im 2024 will ich mit meinem 100KM Rennen in Berlin nicht nur Spaß haben, sondern auch was wichtiges für unsere Natur schaffen! Wenn wir jetz alle zusammen diese kleine Spende für WWF sammeln, dann kann ich zusätzlich 1Euro pro 1km Rennen für unsere Erde spendieren. Am Startpunkt werde ich nicht allein stehen - ich werde mich mit euch zusammen durch die Stadt ziehen und mit voller Kraft und Motivation auf die Pedale treten. Es wird eine sehr große Freude für mich im spezielen Aktionstrikot ,ohne andere Leute zu ärgern, noch mal zeigen, dass wir über unsere Planete immer wieder nachdenken sollen.
Vielen Dank für ihre Verständniss und Unterstützung!
Liebe Grüße, Alex!

VeloCity: Radelnd Gutes tun

Werde Teil des Team Panda und verbinde dein Radsportevent "VeloCity Berlin" mit einer Spendenaktion. Jeden Kilometer den du radelst und jeden Euro den du sammelst, tragen dazu bei, unsere Natur und Umwelt zu schützen.


Spenden erhalten 1

EUR 15
Alexandr Podnebesnov
vor 9 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.