Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt. Danke-Schön!

Schutz der Wildtiere

Ob Tiger, Löwe, Leopard, Elefant oder Gorilla: Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 14

EUR 60
Thomas Helldobler
vor 5 Jahren
EUR 50
Norbert Gross-Hardt
«Alles Liebe, Norbert»
vor 5 Jahren
EUR 25
Andreas Lege
«Alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag.»
vor 5 Jahren
EUR 25
Rebecca Kehm
vor 5 Jahren
EUR 30
Bastian Scheibe
«Alles alles liebe von Lulu&Basti»
vor 5 Jahren
EUR 30
Frank Ilgener
«Alles Liebe, Livvy.»
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.