Update #4
vor 5 Jahren

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update 🙂 Es hat sich einiges getan. Gestern habe ich zum Beispiel meinen Mitgliedsantrag für den Imperathomas Ev. ausgefüllt, um gemeinsam die deutsche Kinderkrebshilfe zu unterstützen.

Freut ihr euch auch so auf Weihnachten?

Ältere Updates
Warum ich mich für Weihnachten einsetze
Diesen Dezember möchte ich mal etwas Neues austesten! Lasst uns zusammen die Welt verbessern! Jeder Euro kann helfen :) Ich danke euch fürs mitmachen und teilen!


Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Weihnachten

Zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun: Egal ob Kuchenbasar, Benefizkonzert, Sammlung zur Weihnachtsfeier oder Spenden anstelle von Geschenken - deine Spendenaktion trägt dazu bei, unsere Natur zu schützen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 14

EUR 10
Marina Dima
vor 5 Jahren
EUR 15
Kristin Fabian
vor 5 Jahren
EUR 25
Christiane Bader
vor 5 Jahren
EUR 10
Klaus Gorke
vor 5 Jahren
EUR 10
Claudia Olbrich
vor 5 Jahren
EUR 10
Manuela Thiele
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.