Warum ich mich für Berliner Halbmarathon: Laufen für die Wälder einsetze
Hola, schön, dass Du hier gelandet bist! "Pace für Pachamama" (Bez. in Südamerika für heiligen Boden, Natur, Mutter Erde) - unter diesem Motto gehe ich am 3. April als Spendenläuferin beim Berliner Halbmarathon an den Start. Ich hoffe bis dahin möglichst viele Spenden zu sammeln, um WWF beim Schutz unserer Wälder zu unterstützen. Ich will ja auch in Zukunft noch auf schönem Waldboden joggen und nicht auf Asphalt...

Deshalb freue ich mich über jeden Support, sei es in Form einer Spende oder durch das Weiterleiten des Links an Freund:innen, Familie, Nachbar:innen, und alle Kontakte, die man sonst noch so irgendwann mal eingespeichert hat.
MUCHAS GRACIAS!

Bis dahin, Nati

Berliner Halbmarathon: Laufen für die Wälder

Der Berliner Halbmarathon ist einer der ältesten und größten Halbmarathons der Welt. Die Strecke führt vorbei an Berlins grüner Lunge – dem Tiergarten.


Spenden erhalten 14

EUR 150
Kyra Messabihi
vor 2 Jahren
EUR 15
Max Teitscheid
vor 2 Jahren
EUR 50
Manfred Kammann
vor 2 Jahren
EUR 10
Diana Tissen
vor 2 Jahren
EUR 5
Marie Barkowski
vor 2 Jahren
EUR 15
Johanna Hols
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.