Warum ich mich für Berliner Halbmarathon: Schutz für die Wälder einsetze
Hola, schön, dass Du hier gelandet bist! "Pace für Pachamama" (Bez. in Südamerika für heiligen Boden, Natur, Mutter Erde) - unter diesem Motto gehe ich am 3. April als Spendenläuferin beim Berliner Halbmarathon an den Start. Ich hoffe bis dahin möglichst viele Spenden zu sammeln, um WWF beim Schutz unserer Wälder zu unterstützen. Ich will ja auch in Zukunft noch auf schönem Waldboden joggen und nicht auf Asphalt...

Deshalb freue ich mich über jeden Support, sei es in Form einer Spende oder durch das Weiterleiten des Links an Freund:innen, Familie, Nachbar:innen, und alle Kontakte, die man sonst noch so irgendwann mal eingespeichert hat.
MUCHAS GRACIAS!

Bis dahin, Nati

Berliner Halbmarathon: Schutz für die Wälder

Der Berliner Halbmarathon ist einer der ältesten und größten Halbmarathons der Welt. Die Strecke führt vorbei an Berlins grüner Lunge – dem Tiergarten.

Mehr lesen

Spenden erhalten 13

EUR 15
Max Teitscheid
vor 6 Tagen
EUR 50
Manfred Kammann
vor 10 Tagen
EUR 10
Diana Tissen
vor 14 Tagen
EUR 5
Marie Barkowski
vor 18 Tagen
EUR 15
Johanna Hols
vor 19 Tagen
EUR 15
Carlotta Menzler
vor 19 Tagen