Warum ich mich für Effektiver Klimaschutz einsetze
An meine liebsten Menschen,
Ich möchte dieses Jahr zu meinem Geburstag auf Materielle Geschenke verzichten & möchte den Anlass meines Geburtstages dafür Nutzen, kollektiv unseren Mitmenschen zu helfen bzw. allgemein unserem zuhause - unserer Umwelt.
Ich habe mich dazu entschieden, Naturprojekte zu fördern & würde mich sehr über einem x-Beliebigen Spendenbeitrag freuen. Damit würdet ihr nicht nur mich glücklich machen, da mit dieses Pojekt sehr am Herzen liegt, sondern tut euch selbst und unseren Mitmenschen etwas gutes!

Effektiver Klimaschutz

Naturschutz ist eine der unmittelbarsten, wirkungsvollsten und kosteneffektivsten Lösungen zur Bekämpfung der Klimakrise. Unsere Mission: a living planet!

Mehr lesen

Spenden erhalten 8

EUR 5
Fabian Karstens
vor 4 Jahren
EUR 30
Terojena Rajkumar
vor 4 Jahren
EUR 12
Leonhard Bald
vor 4 Jahren
EUR 3
test test
vor 4 Jahren
EUR 5
Lukas Spasovski
vor 4 Jahren
EUR 5
Sarah Lisa Illner
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.