Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Jedes Jahr geben wir mehrere hundert Euro für Raketen, Silvesterkracher und anderen Firlefanz aus, das wir dann alles in einer Nacht in den Himmel jagen, verpuffen lassen und dann zusätzlich noch die Umwelt verschmutzen. Dies ist in dem derzeitigen Ausmaß nicht nur gewissermaßen sinnlos, sondern ist auch gefährlich für unsere tierischen Freunde, egal ob zu Hause oder in freier Wildbahn!
Deswegen bitte ich Euch darum, nicht eure gesamten Silvester-Traditionen dieses Jahr aufzugeben, sondern lediglich die 20€ die das nächstgrößere und coolere Raketenset kosten würde, stattdessen zu spenden und damit gemeinsam freilebende Wildtiere weltweit zu schützen und dem WWF in seiner umweltpolitischen Mission zu unterstützen! Danke :D

Schutz der Wildtiere

Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.


Spenden erhalten 2

EUR 5
Heimatregion Vogtland
vor 24 Tagen
EUR 10
Luna Kirk
«Ich werde mich dieses Jahr auf einige kleine Lichtspielereien, wie die Vulkane oder römische Lichter beschränken und spende jetzt schonmal einen kleinen Betrag von meinem ersten Gehalt :D»
vor 2 Monaten