Update #1
vor einem Jahre

In zwei Wochen geht es schon los. Daher haben wir uns am Wochenende für eine Generalprobe entschieden. Eine schöne lange Tour nach Bonn.


Warum ich mich für Natur & Umwelt schützen einsetze
Hallo, ich bin der Mika und der Tiger ist mein Lieblingstier. Es macht mich wütend, dass die Tiger so bedroht sind und immer wieder getötet werden. Wusstet ihr, dass es im 19. Jh. noch über 100.000 Tiger gab und heute nur noch… 4.500. Vier Tigerarten sind schon ausgestorben. Mit dem Säbelzahntiger sogar fünf.

Dagegen möchte ich etwas tun! In der ersten Osterferienwoche fahre ich mit meinem Papa mit dem Fahrrad einmal um den Bodensee. Wir werden etwa 200 km durch Deutschland, Österreich und die Schweiz fahren.

Ich möchte euch bitten, die Tiger mit einer Spende zu unterstützen. Die Festbetrag-Spenden gehen direkt an das WWF Tigerschutzprogramm. Es würde mich total freuen, wenn wir mit der Spendenaktion viel Geld zusammen bekommen, um die Lebensräume der Tiger zu schützen. Vielen Dank!

Natur & Umwelt schützen

Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben. Lasst uns die Vielfalt des Lebens auf der Erde für jetzige und nachfolgende Generationen erhalten.

Mehr lesen

Spenden erhalten 55

EUR 15
Matthias Woort
«Viel Spaß beim Radfahren! Grüße aus Dortmund »
vor einem Jahre
EUR 40
Harald Friedrichs
«Tolle Aktion lieber Mika! Gute Fahrt und noch viele Unterstützer für Dein Projekt! Liebe Grüße Harald»
vor einem Jahre
EUR 20
Carlotta Ruppert
vor einem Jahre
EUR 5
Franca Stochmel
vor einem Jahre
EUR 25
Elke Krug
vor einem Jahre
EUR 20
Heidi Reeker
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.