Update #1
vor 2 Jahren

Das ist WAHNSINN!
wir haben 630 Euro zusammenbekommen!
Vielen Vielen Dank!


Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Seit ich klein bin wollte ich immer in den Regenwald, aber bis jetzt hab ich es nicht geschafft!
Bevor ihr euch also den Kopf zerbrecht, ob ihr mir lieber einen Gutschein zum Fallschirmspringen oder einen Fresskorb schenken wollt,oder ob doch einen Rollator das richtige ist, ...
würd ich mich über eure Unterstützung freuen, damit das ein oder andere Stück Regenwald noch übrig ist, wenn ich es endlich schaffe in den Amazonas aufzubrechen....
Ich freu mich auf euch bei meinem Herbstfest!

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 15

EUR 20
Isabell Lehmann
vor 2 Jahren
EUR 30
Thomas Meier
vor 2 Jahren
EUR 44
Familie Köhler
«Happy Birthday »
vor 2 Jahren
EUR 55
Stephanie Kramer-Schadt
vor 2 Jahren
Nicht sichtbar
Ulli
vor 2 Jahren
EUR 55
Alexandra Hofstetter
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.