Update #1
vor 4 Monaten

Herzlichen Dank an alle die hier gespendet haben. Das bedeutet mir viel. Für mich war es heute ein harter Tag. Bei 14 Grad und windigen Bedingungen konnten die 20 Grad im Wasser nicht richtig aufwärmen. Ich musste schon ziemlich an meine Grenze gehen, um durchzukommen. Nach kurzer Verschnaufpause im Ziel ging es dann bald wieder. Aber ich habe festgestellt, dass ich die Temperaturen der letzten Jahre bei dieser Veranstaltung mal wirklich vermisst habe. Die Stimmung war dennoch schön und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!


Warum ich mich für Lebensquelle Wasser einsetze
Auch in diesem Jahr bin ich wieder beim SwimRun am Start und freue mich auf die Sprint Strecke in Rheinsberg. Nachdem ich voll Bewunderung mit ansehe, wie beim London Marathon Millionen von Spenden gesammelt werden, will ich hier auch mal einen ersten Schritt gehen. Ich habe daher eine Aktion vom WWF ausgewählt. Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen! Gutes Wasser können wir SwimRunner immer benötigen.

Lebensquelle Wasser

Nur sauberes, gesundes Wasser ermöglicht Leben und biologische Vielfalt auf der Erde.


Spenden erhalten 21

EUR 30
Christoph Kopp
vor 4 Monaten
EUR 50
Thomas Stoffer
vor 4 Monaten
EUR 20
Gesine
«Go for it!»
vor 4 Monaten
EUR 30
Jan Dettbarn
vor 4 Monaten