vor 2 Monaten

It's challenge time! Wir haben hier nochmal den Challenge- Ablauf zusammengefasst:
1. Versucht in eurem Alltag die Erzeugung von Plastikmüll zu vermeiden.
2. Postet ein Bild von euren Ideen zur Reduzierung von Plastik bei FB oder Instagram mit #trashcashchallenge.
3. Spendet das dadurch gesparte Geld (bspw. für Platiktüte 15c, Kaffebecher 50c) auf unserer Aktionsseite und nominiert 3 weitere Freunde!

Nimmt ihr die Challenge an?

Wir fordern Dich heraus, denn bei jedem von uns fängt es an. Wenn du dich schon immer gefragt hast, was du als einzige Person schaffen kannst, um die Welt besser zu machen - hier ist deine Chance. Starte gemeinsam mit uns die TrashCashChallenge und versuche im Monat Mai deinen Plastikmüll zu reduzieren: Durch die Benutzung von Jutebeuteln statt Plastiktüten, Mehrwegbechern für dein Coffee-To-Go und allen anderen Maßnahmen, die dir einfallen. Dokumentiere deine Erfolge mit Fotos oder Videos, teile sie mit unserem Hashtag in den sozialen Medien und nominiere deine Freunde. Spende das Geld, welches du durch den Verzicht auf Plastik gespart hast, an TrashCashChallenge. Wir und die Fische im Ozean werden dir dankbar sein.

Nimmst du die Herausforderung an?

Ozeane nachhaltig schützen, sodass sie sich erholen und gesunden können.

michael sarbacher
«... enjoying to be able to be part of a planet-bettering initiative ... ms»
Andreas Sichmund
Maxie Dölling