Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt.

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 8

EUR 105
Sprittwoch Crew
vor 2 Jahren
EUR 30
HenniLolliKateMarkus Oligslagers
vor 2 Jahren
EUR 70
Dieter Andre Sophia Matthias
vor 2 Jahren
EUR 25
Silvia Glasemacher
vor 2 Jahren
EUR 25
Luisa Schwakenberg
vor 2 Jahren
EUR 25
Anja Sussyk
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.