vor 3 Monaten

Danke für die Spenden das ist sehr lieb.

Thanks for the donation that's very kind.

Warum ich mich für Lebensquelle Wasser einsetze
Leben ist nur möglich da es Wasser gibt, sauberes und keimfreies Wasser, der Menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser so wie die meisten Tiere und Pflanzen auch.
Ohne sauberes Wasser ist weder Leben noch Überleben Möglich, deswegen helft mit einer kleinen Spende die Sauberkeit der Wassers zu Unterstützen und zu Gewährleisten.
Sauberes Wasser ist für alle wichtig und nicht so selbstverständlich wie man gerne denkt.

Life on this planet is only possible because we have water, clean and germless water. More than 70% of the human body consist of water, so do most animals and plants. Without clean water living and survival are impossible, therefore please help me me trying to support and guarantee the quality of our water. Clean Water is vital for everyone .

Thanks to everyone

Lebensquelle Wasser

Nur sauberes, gesundes Wasser ermöglicht Leben und biologische Vielfalt auf der Erde.

Flüsse und ihre Auen sowie Seen und Moore gehören zu den artenreichsten Ökosystemen. Zugleich speichern, filtern und reinigen sie unser Trinkwasser. Darüber hinaus mildern oder verhindern Feuchtgebiete als natürliche Hochwasserbremse so manche Überschwemmungskatastrophe. Aus diesen Gründen engagiert sich der WWF weltweit und in Deutschland für die Bewahrung von Süßwasser-Feuchtgebieten: Naturzerstörende Eingriffe werden verhindert, geschädigte Biotope wiederhergestellt, Schutzgebiete ausgewiesen und eine naturverträgliche Land- und Forstwirtschaft gefördert.

Mischa Rychener
«Tolle Aktion! »